lenasgerman

Deutsch für LernerInnen im griechischsprachigen Raum

Antwort vom Weihnachtsmann

- 09/01/2012

Im Dezember  hatten wir dem Weihnachtsmann unsere Wunschzettel geschrieben und natürlich auch zugeschickt (s. Seite „Adventzeit, Dezember 2011„). Wegen den Weihnachtsferien, haben wir erst heute seine Antwort  bekommen! Hier könnt ihr alle selbst sehen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lieber Weihnachtsmann,

vielen Dank für deine Mühe, uns allen zu antworten! Wir haben uns sehr gefreut und wünschen dir ein erholsames und friedliches 2012!

Bis nächsten Dezember!

Die 5. und 6. Klasse der 3. Grundschule in Jannena


EUROPE TODAY

Unabhängig, kritisch, europäisch

Deutschkunterbund's Blog

Deutsch als Fremdsprache - Lehre tut viel, aber Aufmunterung tut alles (Johann Wolfgang von Goethe)

dafdiesunddas

Deutsch lehren, lernen und weiterkommen

%d Bloggern gefällt das: